Wurstwerfer
So sehen polnische Erziehungsmaßnahmen für unbelehrbare Hundebesitzer aus.
Noch 2 tatsachen: ein anderer Torhüter hat sich den Ball doch mal direkt ins eigene Tor geworfen ohne mithilfe des gegenspielers und Base steht exakt über dem Arschloch desTorhüters.
Das schlimme ist das er sich unmittelbar über jmd anders aufregt obwohl er selbst der Idiot ist.
Gechillte Gemälde-Sprengung
Chillige Idee mit großem Aha-Effekt am Ende des Videos. Thx Denise, druski, grin...
Das ist immernoch kein Argument. Der Herrausgeber und/oder Hersteller soll genannt werden. Mehr nicht. Und von wegen "is mir doch egal, hauptsache ich hab mein spass".... hier wird sich doch schon geärgert wenn man ein Video empfohlen hat und im Laut Gedacht nicht erwähnt wird.
Ich bemühe mich hier auch nur ein Argument gegen den von Erissesoderissersnich genannten Kritikpunkt zu finden. Es gibt keinen. Da steht nur "Chill macht das super, chill hat voll den Server, chill unterhält mich und Chill dreht alles selbst". Es is ja noch nichtmal richtige Kritik. Es ist ja mehr ein Verbesserungsvorschlag von Erisses.
Transformers 3 Kinotrailer Fail
Der Trailer zu Transformers 3 zeigt gleichzeitig, warum es garantiert keinen vie...
OOh der arme. Ich kann ihn verstehen. Ich bin so FETT da is mir ma was ähnliches mit der Katze meiner Frau passiert.
Polnische Salutschüsse
Haben die Polen eigentlich auch eine Berufsarmee?
Was zum Geier ist daran "genial" oder lustig? Ihr hab einen Humor den gibts gar nicht.
Blondine vs Schlange
Wenn die Blondine gewusst hätte, dass es sich bei dieser Schlange um einen sogen...
Jetzt muss der Chirurg ihr erneut den Hof machen.
gääääähn.

Switch to english language
Diese verkackten Hundebesitzer, die von Hunden 0 Ahnung haben, ihre unfruchtbarkeit mit einem Hund ausgeleichen, lassen ihre Köter scheißen und pissen wo se wollen und glauben 3km über Beton an der Leine laufen reicht ihrem 4 Beiner als auslauf aus und das schärfste ist: sie ärgern sich das man ihnen sagt dass sie die Kacke ihres Hundes einsammeln sollen. IIIiiihe das wäre ja eckelig. Glauben aber da sie ihre Hundesteuer zahlen alles richtig zu machen.